· 

Sinnlichkeit

SINNLICHKEIT

sich bewusst hingeben und genießen, im Idealfall mit allen fünf Sinnen, dann wird das Erleben besonders intensiv. Sinnlichkeit, der Begriff ist für uns stark mit Erotik verbunden, aber nicht nur. Zusammen mit Ästhetik, Schönheit und Lust entwickelt sich das Optimum. 

Nur „SEX“ alleine ist relativ wenig für die Gestaltung einer Beziehung, sondern das Nonplusultra ist das Erschaffen von  „Magic Moments “ Es geht nur um ein paar Minuten im Alltag, in denen man sich überlegt, wie man seinen Partner etwas Gutes tun kann. Wie kann ich meine Sinnlichkeit ausdrücken? Wie kann ich eine (erotische) sinnliche Erfahrung schaffen? Werde dir der Einzigartigkeit deiner Sinnlichkeit bewusst und übe dich darin bewusst mit allen fünf Sinnen wahrzunehmen. (schau deinem Partner in die Augen, höre seinen Atem, fühle die Berührung, rieche und schmecke….😉😊 )