· 

Flaute im Bett?

Abgesehen von Liebe, Vertrauen und Nähe etc.  sind Zärtlichkeit und Sex wichtige Aspekte für eine erfüllte Beziehung. Doch aufgrund täglicher Belastungen im Alltag, sowie Stress kommt es oft zur "Flaute im Bett". Der Andere fühlt sich abgelehnt und nicht mehr geliebt, somit ist früher oder später der Streit vorprogrammiert. Das Problem wird verstärkt, weil Paare nicht  miteinander reden und ihre Bedürfnisse und Sorgen mitteilen.

Tipp: Kopf frei kriegen, entspannen, entspannen, entspannen. Wer zu viel denkt, kann sich nicht fallen lassen. Unsere erogenste Zone befindet sich nämlich im Kopf. Ach ja und redet wieder mal miteinander und schenkt euch Aufmerksamkeit. Nützt die Osterfeiertage für eine gemeinsame Unternehmung. In diesem Sinne, wünsch ich euch viel Spaß bei der gemeinsamen Eiersuche! 😁🐰