· 

In 5 Minuten mehr Glücksgefühl

⏭️Stehst du schon am Morgen mit Sorgen oder einem negativen Gefühl im Kopf auf? Zieht sich dann diese Negativität durch den ganzen Tag?🤔😒

 

Leider gewöhnen wir uns sehr  schnell an diesen Zustand, und es  fällt uns immer schwerer aus dieser Abwärtsspirale von negativen Gedanken und Gefühlen auszusteigen🔄 Dabei gibt es einen ganz simplen Trick📍 um sich die gute Laune schnell wieder anzueignen.

 

☺️Lächle einfach für mindestens 2-3 Minuten durchgehend. Ja, du hast richtig gehört, einfach LÄCHELN.😂

 

Der Grund dafür sind die Endorphine,  also Glückshormone, die unser Gehirn während des Lächelns🙃 freisetzt.

Umso öfters du lächelst,  desto leichter und schneller wird es dir gelingen wieder positiv zu denken und fühlen.🥰

Du wirst merken, dass sich deine Lebensqualität 😍merklich verbessern wird, denn man kann sich nicht unglücklich und glücklich zugleich fühlen.

 

😎Also entscheide dich dafür glücklich zu sein.

Bleib gesund! ❤️