· 

Spieglein, Spieglein...

Vor ein paar Wochen war ich gesundheitlich ziemlich angeschlagen🤒. Auch die Feiertage hinterließen ihr gefürchtetes Hüftgold.  Reaktionen auf meine blasse Gesichtsfarbe und dunklen Augenringe blieben nicht aus😱. Fazit: ich konnte mich im Spiegel nicht mehr ansehen😩 - ich habe mich voll aus den Augen verloren 😢


Du kennst bestimmt auch solche Situation, man fühlt sich einfach nicht mehr wohl in seiner Haut, und man würde sich am liebsten vergraben🙈. Es ist absolut in Ordnung sich mal schlecht und hässlich zu fühlen. Aber in solchen Phasen ist es nicht besonders förderlich sich selbst dafür zu hassen 💔und zu verurteilen. Im Gegenteil, dein Körper und deine Seele zeigen dir auf, dass du sie vernachlässigt hast☝️. Gerade jetzt sollst du dir sehr viel Zuwendung und Verständnis schenken🥰. Gib dir selbst die Liebe, die du verdienst und dein Licht wieder zum Strahlen bringt. ☀️

👉Ich achte wieder bewusst auf ausgewogene Ernährung🥗, bewege mich auf der frischen Luft 🚶‍♀️und sorge für ausreichende Entspannung. Außerdem gönnte ich mir einen neuen Haarschnitt. Nicht um anderen zu gefallen - sondern nur für mich😍

👉weil ich es mir wert bin

👉 nur ich für mich sorgen kann

👉 ich für mich verantwortlich bin


Was tust du für dich❓🌹

Alles Liebe❤️

Iris