· 

Erste Hilfe bei Liebeskummer

Es gibt kaum jemanden, der in seinem Leben noch nie Liebeskummer hatte 💔 - wohl ein weit verbreiteter Virus, für den es leider keine Impfung gibt.

Was glaubt ihr, in welcher Phase des Lebens ist Liebeskummer am schlimmsten? 

 

👉 Im Teenager-Alter, wo man sein ganzes Leben noch vor sich hat, sich ja noch 100 mal verlieben kann?

 

👉Oder wenn man gerade so im Familienaufbau steckt, kleine Kinder hat, vlt noch verschuldet ist, und plötzlich alleine da steht? 

 

👉Oder wird es erst so richtig heftig ab 40ig oder älter, wenn man sein ganzes Leben für die Familie oder den Beruf aufgeopfert hat,  das jugendliche Aussehen schwindet und mit einem Schlag ist der ganze Lebensinhalt nur noch ein Trümmerhaufen? 

 

Meiner Meinung nach ist es egal in welcher Lebensphase du gerade steckst - Liebeskummer tut immer höllisch weh😥. Die zusätzlichen Sorgen machen es nur noch schwieriger 😔

 

💔Leidest du gerade unter Liebeskummer?

👉Dann hol dir mein kostenloses PDF, 8 Maßnahmen gegen Liebeskummer

 

"Erste Hilfe bei Trennungsschmerz"👇

 

https://www.kunstderselbsthilfe.at/erste-hilfe-bei-trennungsschmerz/