· 

Unterschiede

 

Unterschiede Mann und Frau.

 

Wenn man erst mal die Unterschiedlichkeit zwischen Mann und Frau verstanden hat und respektieren kann, wird die Beziehung gleich mal um einiges leichter. Zum Beispiel, wir Frauen reden gerne lang und breit über Probleme und Gefühle, damit es uns besser geht, und Männer ziehen sich lieber zurück und machen es mit sich alleine aus. Und umso mehr Frau drängt und nachfragt, desto mehr kehrt er in sich und wird sogar wütend. Wenn Frauen ihr Leid klagen, hört sich das meistens sehr vorwurfsvoll an, entweder fühlt sich der Mann angegriffen, verantwortlich oder er versucht  sofort eine Lösung für unser Problem zu finden, dabei würden wir uns nur wünschen, dass er uns einfach nur mal zuhört und  in den Arm nimmt. Wir Frauen drücken unsere Liebe mit Fürsorge und Ratschlägen aus, aber so geben wir unseren Männern das Gefühl, dass wir ihnen nichts zutrauen und sie nur verändern wollen. So kann die Liste noch ewig lange fortgesetzt werden. Autsch, das hört sich ganz schön kompliziert an oder?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0