Tussitalk

Adobe Stock
Adobe Stock

Wast ist der Tussitalk, und für wen ist er geeignet? 

  • Du bist in einer Beziehung, hast aber Probleme mit deinem Partner/Partnerin?
  • Du hast dich getrennt und der Liebeskummer macht dir schwer zu schaffen?
  • Vielleicht hast du Fragen zu den Themen Beziehung, Sexualität oder benötigst Datingtipps?
  • Bist du auf der Suche nach Gleichgesinnte?
  • Möchtest du dich mitteilen, oder einfach nur austauschen?

Hier beim Tussitalk findest du Unterstützung, ein offenes Ohr und das Gefühl mit deinem Problem nicht allein zu sein!

 

Vorerst KOSTENLOS, ab Oktober 2022, jeden ersten Mittwoch im Monat von 18:30 bis 20:00 Uhr.

Ab 3 Personen mit telefonischer Voranmeldung!!!

 

Ganz  einfach, sei dabei, hol dir Inputs, erzähle deine Story und lass uns an deiner Erfahrung teilhaben.

PS: Du musst keine Tussi sein, um daran teilzunehmen - ich fand nur den Namen so cool! :)